Musik: Jamie Cullum

Es gibt Lieder (und Sänger) in die ich mich immer wieder verliebe. Wie das geht? Schaut selbst:

Wusstet ihr eigentlich, dass der gute Jamie mit Sophie Dahl verheiratet ist? Ja, genau, dieses ehemalige Model, das jetzt ziemlich erfolgreich anderes tut. Zum Beispiel Kochbücher rausgeben.  Manchmal bin ich ein kleines Gossip Girl, aber stellt euch nur mal vor ihr kommt zu denen zu Besuch: Eure kleine Tochter spielt mit der kleinen Lyra (hab ich gestalkt, sorry) während Jamie eine Runde am Klavier zum besten gibt und Sophie wunderbare Kleinigkeiten in der Küche bereitet. Was bringt man da bloß als Gastgeschenk mit…?

Eure A-L

Advertisements

1 Comment

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s