Frage-Foto-Freitag

Steffi denkt sich Fragen aus und alle antworten. Das ist der Frage-Foto-Freitag. Einfach, oder? Hier können sich alle eintragen und nun mein Beitrag:

#1: Etwas an deinem Arbeitsplatz.

Ich interpretiere das mal um in „auf“ dem Schreibtisch. „Am“ Schreibtisch sind graue Wand und Fenster, ungeschmückt.

FFF-Schreibtisch (c)MoinServus!

#2: Was gab’s zum Halbfinale?

Volksgetränk für den Bayer. Das Glas stand noch, weil der Platz vorm Fernseher nach Abpfiff fluchtartig verlassen wurde.

FFF-Halbfinale (c)MoinServus!

#3: Süß?

Das Brotaufstrich-Sortiment. hmmm….

FFF süß (c)MoinServus!

#4: Neu?

Diese Uhr. Wuchtig, muss ich mich erstmal dran gewöhnen. Für irgendwas sammelt man ja diese ganzen Punkte und Meilen usw. ;-)

FFF-neu (c)MoinServus!

#5: Alt, aber trotzdem noch toll?

Der Sessel von meiner Uroma. Saubequem. Irgendwann gibt’s mal eine Überholung, aber das hat noch Zeit.

FFF-alt aber toll (c)MoinServus!

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende!

Das mit der Wochen-Mission lass ich doch erstmal, hier tut sich grade etwas an der Bewerbungsfront. Concentration, my dear… Aber wird nachgeholt. Ich will ja nicht dumm sterben ;-)

Eure A-L

Kommentar verfassen

