Post aus meiner Küche – Angekommen!

Heute war schön. Vor allem: Schön warm und schwül. Zum Glück waren wir daheim als es hier anfing mit dem Hagel und dem Regen. Das Beste: Wir hatten wunderbare Cookies vom Fräulein Famos zum Naschen da. Ich hab mich zum zweiten Mal an der tollen ‚Post aus meiner Küche‚-Aktion beteiligen können und bin mal wieder völlig verliebt in das Internet – was das alles kann! ;-)

Guckt mal wie lecker die aussehen:

Post aus Fräulein Famos' Küche (c)MoinServus!

Danke, liebe Naomi! (Ich hoffe meine Sendung hat dich auch noch erreicht?!)

Post aus Fräulein Famos' Küche (c)MoinServus!

Jetzt gibt’s nach den ganzen Berries mal was Herzhaftes. Der Bayer kocht :) Schönen Abend!

Eure A-L

Kommentar verfassen

