Musik: Mumford & Sons

Musik! Musik! Gebt mir mehr Musik!

Als hätten die Gentlemen aus England mich erhört, haben Mumford&Sons die Veröffentlichung ihres neuen Albums im September verkündet. Vorfreude! …ich hab mich schon so sehr auf deren ersten Album gefreut und bin bannig (Norddeutsch: sehr) gespannt, wie die Jungs dem Druck Stand halten. Aber ich bin äußerst optimistisch.

Falls sie jemand noch nicht kennen sollte, hier der Auftritt mit den Avett Brothers und Bob Dylan bei den Grammy’s 2011 und hier eine intimere Aufnahme aus einem Buchladen.

Ich freu mich!

Eure A-L

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s