Schönes Wochenende!

Hui… Die Woche war was los. Zwei Vorstellungsgespräche und anschließend durch die Stadt gebummelt. In Stuttgart gab’s Kleinigkeiten aus dem Habitat-Sale und in München hab ich mich bei Sonnenschein im Glockenbachviertel vom Rumgereise erholt.

Heute geht es dann direkt weiter. Nachdem ich heute erstmal die Bude (nach der sträflichen Vernachlässigung der letzten Tage) wieder auf Vordermann gebracht habe, geht es ab nach Erlangen. Auf dem Weg dahin werde ich – Danke, Nicole! – Dolly Parton und Kenny Rodgers im Ohr und ein Lächeln auf den Lippen haben.

Schönes Wochenende!

Eure A-L

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s