BuViSoCo :: Favoriten 2012

Meine Favoriten vom gestrigen Bundesvision Song Contest:

Laing (Sachsen) – „Morgens immer wach“

Vierkanttretlager (Schleswig-Holstein) – „Fotoalbum“

Pickers (Rheinland-Pfalz) – „1000 Meilen“

Fiva & das Phantomorchester (Bayern) – „Die Stadt gehört wieder mir“

Schönes Wochenende, A-L

Update: >hier< guter Spiegel-Rundumschlag der Veranstaltung

Advertisements

2 Comments

  1. Deine drei ersten Favoriten waren auch meine Favoriten, ist ja lustig! Und auf Platz 4 war bei mir Mecklenburg-Vorpommern. Das war das erste Mal, das ich mich nicht für mein Bundesland schämen musste ;) Aber was für eine Show Laing boten! Das hatte echt Klasse. Und findest du nicht auch, dass der Sänger von (den) Pickers ein bisschen wie der Sänger von The Who ausschaut? :)

  2. 1,2 u 4 waren meine top 3. platz 4 wäre wohl der könig tanzt gewesen. pickers, a.v.a. der sänger machten zu sehr auf mando diao. wobei, der könig tanzt ja alles bei bonaparte geklaut hat….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s