Montag

Nürnberg, Herzogenaurach, Ludwigsburg, Stuttgart,… Nachdem wir das ganze Wochenende unterwegs waren, habe ich mir gestern nach nur zwei Stunden Schreibtisch einen „Sonntag“ gegönnt. Qualität statt Quantität. Kekse backen, Kerzen an, Tee und Lesen. Darf auch mal sein. Zumal der Stapel heute höher ist.

Kekse
Kerze und Disteln
Tee und Kissen – angekommen! :-)

Heute geht es via Geburtstagsfeier in Augsburg über Nacht in den Norden. Die Nase in den Wind halten, Freunde treffen, Familie besuchen, leckeren Kohl essen, letzte Kartons sichten, eine Radtour unternehmen… Ich freu mich. Für die lange Nacht auf der A7 habe ich gestern schon fleißig Hörbücher und Musik zusammengesucht. Mal sehen, was wir davon auf der Rückfahrt noch hören können.

Liebe Grüße, A-L

P.S. Falls noch wer Tipps für den einen oder anderen Hörgenuss hat – immer her damit. Was sind eure aktuellen Favoriten?

2 Comments

  1. Na dann viel Spaß! Der Terminplan hört sich ja eher nach Schlafen auf der Rückfahrt, statt Musikhören an :)
    Babel ist bestimmt zeimal auf der Playlist vertreten ;) In diese Richtung gehend muss ich unbedingt das Album von The Lumineers empfehlen. Das ist unglaublich schön. Und wenn ich richtig gehört habe, kommen sogar die nordischen Radiosender langsam auf den Geschmack von Indiefolk…
    Ich sag dann mal HeyHo und lass einen windig-fröhlichen Gruß hier!

    1. Einer von uns fährt ja immer und da ist gute Unterhaltung ganz schön wichtig ;-) Danke für den Tipp und vorfreudige Grüße zurück!
      P.S. Natürlich ist heute der Elbtunnel gesperrt und wir dürfen einen Schlenker durch Hamburg vollführen. Ich hoffe auf einen Elbbrücken-Sonnenaufgang…Das wär ’n Knaller.

Kommentar verfassen

