Norden

Schloßallee Schleswig

Schön war’s. Die letzten fünf Tage waren wir im Norden bei meiner Familie und haben Geburtstag gefeiert, geräumt, besucht, geguckt, gewandert und gelacht. Zwischen den mächtigen Regenfällen hatten wir Glück. Die Bilder sind der Beweis ;)

Herbstbewohner

Windallee in Schleswig

Samstag waren wir in Flensburg – Freunde treffen und Bummeln. Dabei habe ich den wunderbaren Contigo Shop in der Großen Straße sehr ins Herz geschlossen. Ein echter Gewinn. Außerdem habe ich natürlich einen Blick bei Scandinovum (am Nordermarkt) und Sinnerup (in der Galerie) riskiert. Entlang der Hafenspitze ging es dann zurück zum Auto.

Flensburg – Hafenspitze
Museumshafen

Nach einem ausgiebigen Frühstück, wurde gestern das Auto bepackt und auf ging es zurück nach Hall. Dem Stau vor dem Elbtunnel sei Dank, sind wir via Schulterblatt (Herr Max!) und Brücken durch Hamburg durch und über die Elbe rüber. Im Briefkasten wartete erfreulicherweise eine Einladung zur Bewerbung im Briefkasten. Wenn das nichts ist :) 

Schulterblatt, Hamburg
Köhlbrandbrücke

Liebe Grüße, A-L

Advertisements

2 Comments

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s