Wochenende

Nachdem ich jetzt ein neues Blog-Layout gefunden habe (und jetzt mal gucken muss wie es mir dauerhaft gefällt), gibt es auch ein paar Bilder vom Wochenende im Dreisamtal vor den Toren Freiburgs. Das Wetter lud leider nicht durchgängig zum Fotografieren ein, daher nur wenige Bilder. Mein Cousin hatte an den vier Tagen zwei Fußballspiele, die ich mir als interessierte große Cousine natürlich nicht entgehen lassen konnte. Allerdings werde ich aus Gründen der Höflichkeit lieber darauf verzichten die Ergebnisse zu veröffentlichen ;-) Am spannendsten war phasenweise das Wetter und die Berge drumherum.

Nachdem Freitag die Innenstadt von Freiburg nahezu überfüllt war und wir es vorzogen ins Kino zu gehen (mein erster James Bond…), haben wir Samstag sehr angenehmes Bummelwetter erwischt und sind mal wieder entspannt durch die Gassen Freiburgs gewandert. Zwei Läden dürfen dabei nicht fehlen: Cartola und Collage. Beide mit einer wunderbaren Auswahl – und sollte ich irgendwann mal wieder Geld verdienen, werde ich sicher etwas mit nach Hause nehmen. Abends haben mein Bayer und  mein Cousin hervorragendes Sushi gemacht und ich habe meine Mister X-Fähigkeiten unter Beweis gestellt. Sonntag ging es dann im Regen durchs Höllental wieder Richtung Hohenlohe.

Liebe Grüße, Anna-Lena

Kommentar verfassen

