Fundstück: Superhero (A. McCarten)

Ob Gesundheit nicht auch Metastasen bilden konnte? Warum eigentlich nicht? Warum sollte man sich nicht mit akutem Wohlgefühl anstecken können, einer Krankheit, über die die gesamte Weltgesundheitsorganisation staunen würde, eine Epidemie, die sich  gnadenlos ausbreitet, die jeden erwischen kann, und jeder, bei dem sie ausbricht, fühlt sich… EINFACH WUNDERBAR. Scheiße noch mal, wenn er das nur bekommen könnte!

aus: „Superhero“ von Anthony McCarten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s