Ruhe :: Beauty is where you find it #41

Nic alias Luzia Pimpinella sammelt heute Bilder zum Thema „Ruhe“.

Voilà, mein Beitrag zu Beauty is where you find it

Ruhe: Stadtbücherei Schwäbisch Hall
Ruhe in St. Michael
Ruhe am Kocher
Ruhe auf dem Spielplatz.
Einschub vom Wochenende: Ruhe in Sigmarszell.

Gleich geht es los Richtung Mainz. Der Bayer hat dort eine Fortbildung und damit ich hier nicht alleine vor mich hin ruhe, darf ich mit und werde mir Mainz und Wiesbaden angucken. Tipps sind eingeholt (Danke, Vivienne!) und nun hoffe ich auf schönes Wetter und entspannte Füße ;-) Ich hab’s gut.

Liebe Grüße, A-L

Kommentar verfassen

