Street Art in Mainz

Ich bin grade dabei meine Fotos aus Mainz und Wiesbaden zu sortieren. Daraus schon kurz die Street Art-Fundstücke. In Mainz bin ich häufiger fündig geworden als in Wiesbaden, aber das kann auch meiner Aufmerksamkeit geschuldet sein.

Graffiti in Mainz
Bunny in Mainz
Graffiti + Tunnel-Monster in Mainz
Eule in Mainz
Kuh No.1 in Mainz
Kuh No. 2 in Mainz
Mädchen mit Schultüte in Mainz
Eule mit Maus in Mainz.

Und der einzige Fund in Wiesbaden – dafür ein besonders schöner:

Ein Pinguin in Wiesbaden.

Ich wühl mich mal weiter durch die Bilder und warte, dass die Engelsaugen fertig werden. Noch einen schönen Sonntag!

Anna-Lena

5 Comments

    1. Da stimme ich dir voll zu! Diese „Schmierereien“ bzw. Tags an z. T. restaurierten/neuen Gebäude finde ich wirklich daneben. Wenn aber jemand mit ein bisschen Witz durch die Straßen zieht und Blickfänge schafft, finde ich es nicht mehr sooo schlimm (zumal einige Ecken dadurch echt aufgewertet werden…) Liebe Grüße :-)

    1. Beim Tunnel gefällt mir auch nur das „Monstermaul“ durch das man da quasi geht. Der Rest sind Schmierereien… Beim ersten hat die Masse an Farben für den Platz hier gesorgt – nicht das Motiv (nur um das auch nochmal kurz zu sagen). Mein Favorit ist die Kuh :-) Liebe Grüße!

Kommentar verfassen

