Da war doch noch was… PAMK!

Fast vergessen, aber zum Glück pinnen die Mädels von Post aus meiner Küche fleißig die ganzen Weihnachtsschickereien und haben mich erinnert. Damit liefere ich heute meinen Beitrag bzw. Beiträge, denn die viele Zeit, die KitchenAid vom Bayer und die vielen Rezepte haben zu einer Flut von Plätzchen und Keksen geführt. Natürlich konnte ich mich am Schluss nicht für eine Auswahl entscheiden und so hat meine Tauschpartnerin Maike eine Auswahl von fast allen Variationen aus meiner Küche bekommen. Die Rezepte als pdf gibt es hier: PAMK Weihnachtsschickerei

Auswahl der Weihnachtsschickerei an Maike: Kokos-Schoko-Makronen, Schneeflöckchen, Lemon Kisses, Green Tea Cookies, Engelsaugen, Apelstrudelkonfitüre,...
Auswahl der Weihnachtsschickerei an Maike: Kokos-Schoko-Makronen, Schneeflöckchen, Lemon Kisses, Green Tea Cookies, Engelsaugen, Apelstrudelkonfitüre,…

Verpackt habe ich jeweils einige Kekse jeder Sorte in Butterbrottüten, diese beschriftet, verschnürt und in einem Paket platziert, das dann auf den Weg gen Langenhagen ging. Ich hoffe sehr, dass die zerbrechliche Ware gut angekommen ist und was Leckeres für die Empfängerin dabei war. Das Tauschpaket hat mich am Samstagmorgen mit Bethmännchen, Knusperbergen und Teegebäck rechtzeitig zum Brunch erreicht – daher gibt es auch leider kein Foto davon ;-)

PAMK-Weihnachtsschickerei - Alles gut verpackt und verschnürt :-)
PAMK-Weihnachtsschickerei – Alles gut verpackt und verschnürt :-)

Ich freu‘ mich schon sehr auf die nächste Runde, aber diese Woche heißt es erstmal Liebelei-Wichtelei :-)

Liebe Grüße, Anna-Lena

Kommentar verfassen

