Der Himmel über Würzburg.

Würzburg, ca. 2:00 Uhr (c)MoinServus!
Würzburg, ca. 2:00 Uhr
Würzburg, ca. 6:00 Uhr
Würzburg, ca. 6:00 Uhr
Würzburg, ca. 6:00 Uhr
Würzburg, ca. 6:00 Uhr
Würzburg, ca. 10:00 Uhr
Würzburg, ca. 10:00 Uhr

Letztes Wochenende war ich auf einer Weihnachtsfeier über den Dächern von Würzburg. Schön war’s. Besuch der Residenz (mit kurzweiliger und interessanter Führung), Stadtrundfahrt, Weihnachtsmarkt und abendliches Mehr-Gänge-Menü. …und dann diese Aussicht.

Liebe Grüße, Anna-Lena

4 Comments

    1. Das stimmt. Kein Wunder, dass ich beim dem Anblick früh am Morgen wach wurde, um die Sonne zu begrüßen.
      Liebe Grüße zurück!

  1. schöne serie! wie sich die stimmung verändert. das würde ich auch gern mal machen. vielleicht mit meinem neuen monatsmotiv. hattest du ein stativ? hast den blickwinkel immer sehr gut getroffen.

    liebe grüße . tabea

    1. Dankeschön! Ein Stativ habe ich (leider) nicht, aber hier halfen mir die Bäume im Vordergrund ganz gut für den Blickwinkel. Ein Monatsmotiv suche ich auch noch, weil ich bei deiner Aktion gern mitmachen würde. Mal sehen, für was ich mich entscheide…
      Liebe Grüße!

Kommentar verfassen

