Immer wenn dat Wiehnacht ward…

In ein paar Stunden ist Abfahrt per Zug gen Norden. Eine günstige Verbindung macht es möglich, dass ich mehr Zeit vor Weihnachten an der Schlei verbringen werde als gedacht. Herrlich. Noch genug Zeit zum Backen, Klönen und Geschenke einpacken. Ich freu mich auf meine Familie und Freunde. Jetzt noch die letzten Sachen zusammenpacken und die letzten Stunden mit dem Bayer genießen, der darf nämlich noch bis Freitag arbeiten.

Tina Dico hat in diesem Jahr mein Lieblings-Weihnachtslied vertont. Ich mag’s sehr und teile es mit euch allen, die bald Heim fahren oder auf Heimkehrer warten.

Liebe Grüße, Anna-Lena

Advertisements

1 Comment

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s