Nord: Nebel in Rendsburg.

Dienstag ging es für mich in den Norden, der mich mit sympathischem Nebel begrüßte. Die Hochbrücken über dem Nord-Ostsee-Kanal läuten für mich immer den Endspurt jeder Heimfahrt ein und so riss es mich auch dieses Mal wieder aus dem Sitz um meinen Blick über Rendsburg schweifen zu lassen und eventuelle Schiffe im Kanal zu erspähen.

Rendsburg. Südlich vom Nord-Ostsee-Kanal.
Rendsburg. Südlich vom Nord-Ostsee-Kanal.
Der Nord-Ostsee-Kanal.
Der Nord-Ostsee-Kanal.
2012-12-18: Nördlich vom Nord-Ostsee-Kanal.
2012-12-18: Nördlich vom Nord-Ostsee-Kanal.
3 Comments

  1. moin, moin anna-lena, ja ich kenne es, dieses wunderbare grau. habe 13 jahre ein ganzes ende VOR der hochbrücke ,in glückstadt, gewohnt. und bei deinen bildern bekomme ich: heimatgefühle. danke! dir eine schöne zeit mit deinen lieben.
    herzliche grüße mickey

Kommentar verfassen

