2013

Hüttenurlaub
Hüttenurlaub

Frohes neues Jahr!

Ich hatte, wie hoffentlich alle, ein wunderbares Weihnachtsfest im Norden und einen ruhigen, entspannten Start in ein neues Jahr in Österreich.

Das Gefühl, dass dieses Jahr unter dem Motto „Jetzt geht’s los!“ steht, hält an und vielleicht beweist 2013 bereits mit dem morgigen Vorstellungsgespräch, dass es gut zu mir ist.

Ohne Fleiß, kein Preis. Besser zu viel als zu wenig & lieber Vor- als Nachbereiten…. – Damit ich meine Chancen morgen hoch halte, vertiefe ich mich heute noch etwas (mehr) in die Materie und berichte von Bergen, Festen und Büchern in den nächsten Tagen.

Liebe Grüße, Anna-Lena

 

5 Comments

Kommentar verfassen

