Rückblick: KW 3

Zack! Schon wieder eine Woche rum und es hat sich Etwas vorwärts bewegt. Meine Highlights: die Baffin Babes, Praktikum in Sicht und eine rote Wand, aber seht selbst.

Gehört: Amos Lee, Der Prophet

Gesehen: „European Outoor Film Tour“ auf ZDFkultur mit den Baffin Babes (noch bis Montag in der Mediathek!)

Gelesen: Baffin Babes

Getan: den Flur erröten lassen

Rot, Rot, Rot (c)moinservus!

Gegessen: Chili con carne

Getrunken: Løv Tea

Gefreut: über die Zusage, den Zuspruch und dass Lomoherz es ins Finale geschafft hat (Yeah!)

Gelacht: über Sonja Zietlow und Daniel Hartwich

Geplant: das Wochenende (Köln, ich komme!)  & Osterferien in Schleswig und Belgien

Gewünscht: gutes Wetter fürs Wochenende

Gekauft: siehe „gelesen“

Gestaunt: siehe „gesehen“

Genossen: Zweisamkeit, nachdem der Bayer den alltäglichen Feierabendstau diese Woche hinter sich gelassen hat

Geklickt: 5 Dinge

Habt ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße, Anna-Lena

5 Comments

  1. Wow, die Baffin Babes sind ja cool. Danke für den Film- und Buchtipp. Und vielen Dank für’s Erinnern an 5 Dinge. Die Seite hatte ich leider schon wieder vergessen. Dabei ist sie echt interessant.
    Ich streiche morgen auch. Allerdings nicht ganz so knackig farbig wie das tolle Rot. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    1. Die sind großartig, oder? Ich möchte jetzt auch Langlauf lernen und täglich zu Roxette tanzen.
      5 Dinge habe ich mir selbst auch wieder ins Gedächtnis holen müssen und mich wieder gefreut.
      Welche Farbe gibt’s bei dir?
      Schönes Wochenende!

Kommentar verfassen

