Schon Mittwoch.

Japanische (Werbe-)Fächer (c)moinservus!

Bevor ich mich gleich vor den Fernseher setze und unsere Handballer anfeuere (oder vor lauter Fluchen abschalte) noch ein kurzes Lebenszeichen, denn plötzlich ist sogar der Mittwoch schon fast rum.

Ich hatte ein wunderbares Wochenende in Bad Homburg und Köln und einen noch wunderbareren Geburtstag am Montag, den wir auch noch in Köln verbracht haben.

Seit heute bin ich im Praktikum und freue mich auf die Aufgaben, die ich bereits bekommen habe und die, die da noch kommen werden. Bisher klingt alles sehr interessant und ich muss mich erstmal reinfummeln. Herrlich :-)

Ich melde mich.

Liebe Grüße, Anna-Lena

3 Comments

  1. Na, dann nachträglich noch herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles gute für dein Praktikum , liebe Anna -Lena
    Happy Weekend wünscht Mickey

Kommentar verfassen

