Streifzug durch Prag

So nah und doch so fern: Prag.

Letztes Jahr im Februar war ich zum ersten Mal in Tschechien. Zum ersten Mal in Prag. Es war arg kalt, aber wunderschön. Ein Geburtstagsgeschenk, das ich in vollen Zügen und bei wunderbarem Licht genossen habe. Die Kälte kroch langsam von den Füßen in alle Glieder. Ich war neugierig auf die Stadt. Mit Handschuhen, dicken Socken und einem Bayer, der zur richtigen Zeit in wärmende Lokale lotst, habe ich ein wenig mein Herz verloren. Ich komme wieder.

Kommt ihr mit auf einen Sonntagsspaziergang?

(Anklicken=Vergrößern)

Liebe Grüße, Anna-Lena

2 Comments

  1. Danke für’s Mitnehmen. Prag ist toll. Das letzte Mal, das ich dort war, ist schon Ewigkeiten her. Hat sich bestimmt jede Menge dort verändert. Ich wollte eigentlich längst schon mal wieder dorthin. Aber andere Reiseziele sind auch immer so verlockend.
    Liebe Grüße und einen tollen Montag!

Kommentar verfassen

