Hallia Venezia 2013

Zuschauer Hallia Venezia (c)moinservus!

Am Sonntag gab es in Schwäbisch Hall einiges zu gucken. HALLia VENEZiA lockte Maskierte und Zuschauer in die Stadt. Immer acht Tage vor Rosenmontag verwandelt sich die Stadt in eine Bühne für Freunde des Karnevals auf venezianische Art. Schweigende Maskenträger. Fantasievolle Kostüme.

Hallia Venezia 2013 - Vogel (c)moinservus!

Als Neu-Haller wollten wir uns das natürlich nicht entgehen lassen und mischten uns beim Defilee auf dem Marktplatz ins Publikum. Den Kostümen und Masken war anzusehen, dass viel Arbeit in ihnen steckte und so mancher Maskenträger hat die Blicke des Publikums wahrlich genossen. Nach dem Defilee eroberten die Maskenträger vereinzelt oder auch in kleineren Gruppen die Haller Altstadt. Für viele die Möglichkeit die unglaublichsten Kameras zum Einsatz kommen zu lassen. Ein paar Eindrücke habe ich auch einfangen können.

Hallia Venezia 2013 - Dame mit Vogelkäfig (c)moinservus!

Hallia Venezia 2013 - Dame in Blau (c)moinservus!

Hallia Venezia 2013 - Weiß und Gold (c)moinservus!

Hallia Venezia 2013 - Dame in Rot (c)moinservus!

Hallia Venezia 2013 - Gruppenbild auf der Henkersbrücke (c)moinservus!

Liebe Grüße, Anna-Lena

Advertisements

1 Comment

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s