Musik: Message to Bears

Ich habe den Frühling gefunden und werde ihn morgen mitnehmen in den Winter.

Etwas nervös darf ich nachmittags eigenständig einen Termin in Speyer wahrnehmen und werde jetzt einfach die ganze Zeit Vögel zwitschern hören, wenn sich von hinten was Zweifelndes oder Unfreundliches anschleicht.

Viel habe ich zum Multi-Instrumentalisten Jerome Alexander, der sich hinter Message to Bears verborgen hat und jetzt mit seinem bürgerlichen Namen auftritt, nicht gefunden: Er ist Engländer und macht schöne Musik.

Aber das reicht ja auch eigentlich.

Mehr Musik und Informationen zu Message to Bears gibt es >hier< oder bei Facebook/Tumblr 

Habt einen schönen Mittwoch!

Liebe Grüße, Anna-Lena

Advertisements

1 Comment

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s