Danke

Vielen lieben Dank für Eure guten Wünsche zu den Veränderungen in diesem Monat. Tatsächlich freuen sich mehr Leute mit mir als ich vermutet hätte. Das ist schön.

Samstag war Wohnungsübergabe für die Zwischenlösung. Bis vorhin war der Bayer noch mit hier und hat geholfen den Neustart so entspannt wie möglich einzuläuten. Habe ich ein Glück mit diesem Kerl. Da er morgen auch (wie großartig das schreiben zu können!) arbeiten darf, befindet er sich jetzt irgendwo auf der Autobahn zwischen Schwäbisch Hall und Mainz. Verrückt.

Die Wohnung hat kein Internet, sodass ich grade die App fürs Windows Phone teste, um mal von mir hören zu lassen. Also bitte nicht wundern, wenn es hier etwas ruhiger zu geht ;-) (Zumal das berüchtigte Update von Mittwoch mein Laptop ins Koma geschossen hat.)
Ich gucke bereits, was der Wohnungsmarkt hier so hergibt, bin aber ganz froh, dass ich erstmal auf Arbeit ankommen darf, bevor der Umzug ansteht.

Letzte Woche hatte ich bereits ein erstes Einführungsgespräch, so bin ich wegen dem ersten Arbeitstag morgen nicht wirklich aufgeregt. Tatsächlich freue ich mich sehr auf das, was da auf mich zukommt.

Ich hoffe, bei euch hat sich der Frühling auch mit so positiven Neuigkeiten im Vorgarten breit gemacht und schlägt mit allem was dazugehört aus.

Habt eine gute Woche!
Liebe Grüße aus Mainz, Anna-Lena

2 Comments

Kommentar verfassen

