Sky Lounge, Shibuya Hikarie

Der Hikarie Wolkenkratzer in Shibuya befand sich bei meinem letzten Besuch in Tokyo 2013 noch im Bau. Jetzt steht er da bereits als wäre er schon immer dort gewesen. Noch hat man von der Sky Lounge im 11. Stock einen guten Blick auf die berühmte Shibuya Kreuzung, aber bis 2027 soll sich das ändern. Bis dahin soll die Vision vom neuen Shibuya, die bereits in einem Glaskasten als Modell zu betrachten ist, realisiert worden sein.

20150517_Tokyo Shibuya Hikarie 03
Shibuya 2027

20150517_Tokyo Shibuya Hikarie 06 20150517_Tokyo Shibuya Hikarie 05 20150517_Tokyo Shibuya Hikarie 04 20150517_Tokyo Shibuya Hikarie 02 20150517_Tokyo Shibuya Hikarie 01

Advertisements

1 Comment

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s