Erster Abend in Akihabara (Tokyo)

Nach einer Woche im First Cabin Tsukiji habe ich heute die Unterkunft gewechselt. Aus einem bescheidenen Zimmer wurde eine Kapsel im 20er Schlafraum (POD). Ich bin also auf der Komfortleiter ein, zwei Stufen abgestiegen, dafür ist die Übernachtung hier natürlich günstiger. Das Grids Hostel Lounge Akihabara hat erst vor wenigen Wochen aufgemacht, liegt sehr gut und das Bistro im Erdgeschoss macht einen guten Eindruck. Heute Abend habe ich aber erstmal die Umgebung erkundet.

20150522_Tokyo Akihabara

20150522_Tokyo Akihabara 02

20150522_Tokyo Akihabara 03

20150522_Tokyo Akihabara 04

20150522_Tokyo Akihabara 05

20150522_Tokyo Akihabara 06

2 Comments

    1. Ich bin zum Glück in einem gelandet, wo es etwas mehr Platz gibt. Ich kann vernünftig drin sitzen und auch gut schlafen. Habe dafür aber keinen Fernseher ;-)

Kommentar verfassen

