KW 17 :: Rückblick

DSC03937.JPG
Seit Wochen überlege ich worüber ich mal wieder bloggen könnte, jetzt wo ich auf einmal wieder in Deutschland bin und etwas suchend in der Luft hänge. Um es mir einfach zu machen, gibt es nach langer Zeit mal wieder einen Rückblick auf die letzte Woche.

gesehen :: Ein Hologramm für den König [tolle Bilder, toller Soundtrack, merkwürdiges Erzähltempo (plötzlich war Ende)]
gehört :: morgens Spice Girls, mittags Louis Armstrong, abends Tomte, u. a.
gelesen :: „Der Tag ist hell, ich schreibe Dir“ von Tanja Langer. [Interessant. Intelligent. Empfehlung.] Hier >klick< ein Bericht in der Welt zum Buch.
getan :: Milch beim Bauern geholt, Stellenanzeigen gelesen, die Arbeitsagentur pflichtbewusst besucht, DVDs verkauft, Bücher bestellt
geschrieben :: nach Japan, Taiwan und Rheinland-Pfalz
gegessen :: Lachsnudeln vom Bayer und Gyros bei Mythos
getrunken :: viel Nana-Minztee, wenig Ouzo
gefreut :: über die Familienfeier und das Kommunionskind, das abseits vom Trubel im Kofferraum seine Geschenke unter die Lupe nahm & und über die Schneeflocken beim Gang aus der Kirche. Ich mag ja Schnee.
geplant :: in Gedanken viele Reisen / tatsächlich das Wochenende in Franken von Hochzeitsfeier Nummer Eins in diesem Jahr. Das wird gut. So gut.
geklickt :: The School of Life
gelacht :: über die neue „Toddlerography“ mit James Corden und Gwyneth Paltrow

Schönes Wochenende!

1 Comment

Kommentar verfassen

