Wer schreibt hier?

Moin Servus!

NordseebriseIch bin Anna-Lena, ursprünglich aus dem Norden (Schleswig) kommend, habe ich mit dem bayerischen Schwaben (Lindau) an meiner Seite die 1.000 Kilometer Distanz erstmal auf ein Minimum reduziert. Zwischenstation war Mainz, jetzt ist es (wieder) eine Bleibe im Hohenloh’schen. Während ich ab Mai 2015 bis Anfang 2016 mit dem Working Holiday Visum durch Japan reisen werde, um unsere Fernbeziehung aufleben zu lassen und mir einen Traum zu erfüllen, hält der Bayer tapfer die Stellung.

Hier schreibe ich über mein Leben zwischen Nord und Süd …und ab Mai natürlich über meine Japan-Reise.
Ich freue mich über Eure Kommentare und Hinweise.

Anna-Lena

Advertisements

6 Comments

  1. Ah, hier bist du also richtig! Mensch, dass ich das noch nicht vorher entdeckt habe! Total schön aufgezogen, dieser Blog! Wunderbar! Und so tolle Musik…

    Man sieht sich, Blogger-Freundin, ich drück uns 6 auch ganz fest die Daumen! (Was für ein Gaudi das wär…)

  2. Liebe Anna-Lena,
    auch ich bin sehr begeistert von Deinem Blog, der mir den Wochenstart sehr versüßt hat! Freu‘ mich auf weitere Einträge ;)
    Alles Liebe,
    betti.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s